Sabina Lux
/

Musik aus Leidenschaft

 

Über mich

2001 spielte ich jahrelang am Drum bei Ubiquitous. Habe schon damals hinter dem Schlagzeug gesungen. Da ich unbedingt eigene Lieder machen wollte, fing ich mit der Gitarre an.Ich war parallel 2003 in einer Punkrockband als Frontsängerin dabei. Dann nahm ich 2 Jahre Gesangsunterricht und machte mich auf die Suche nach meinen Musikern, die meine selbstgeschriebenen Songs im Proberaum umsetzten. Die Lieder schrieb ich im Wohnzimmer, hatte Drums Keyb. Gitarre damals schon im Kopf. 2004 bis 2015 hatten wir einige Songconteste die wir gewannen. Aufgrund privater Veränderungen stieg ich aus der Band aus, nutzte aber diese Zeit für neue Songs. Nun möchte ich wieder eine Band gründen.

Ich spielte unter anderen im Vorprogramm von Bands wie DEAD MOON und GIRL-PUNKBAND THE SLAGS.

Heute bin ich mit oder ohne Gitarre an der Front


 

 

 


 

 

.